Top-Thema

Wie Sie Ich‐Botschaften im Alltag nutzen: 7 Umsetzungs‐Tipps

Umsetzungs‐Tipp 1: Legen Sie alte Gewohnheiten bewusst ab Beispiel: Heikes Kollegin Svenja beschwert sich häufig darüber, dass die meisten Kundinnen und Kunden unverschämt seien. Telefonate mit ihnen findet sie anstrengend, […]

Katja Kerschgens

31.07.2025 · 4 Min Lesezeit

Umsetzungs‐Tipp 1: Legen Sie alte Gewohnheiten bewusst ab

Beispiel: Heikes Kollegin Svenja beschwert sich häufig darüber, dass die meisten Kundinnen und Kunden unverschämt seien. Telefonate mit ihnen findet sie anstrengend, die Kundinnen und Kunden dreist. Heike bekommt die Telefonate oft mit und hat eine Meinung dazu, wieso Svenja die Kundschaft so erlebt. Svenja meldet sich unfreundlich und ist am Telefon patzig. Kein Wunder, dass die Kundschaft genervt ist.

Sie wollen weiter lesen? Hier geht es weiter:

Sie haben bereits Zugang?
Melden Sie sich einfach an und
lesen Sie sofort weiter.

Erweitern Sie Ihren Zugang!
Testen Sie dieses Produkt kostenlos!